Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 10, 11 und 12,
auch in diesem Jahr ist es wieder möglich, eine Leogangfahrt über Karneval anzubieten. Die Fahrt soll jahrgangsstufenübergreifend auf freiwilliger Basis stattfinden. Es gibt noch wenige Plätze!!!

Auch wenn die Teilnahme freiwillig ist, ist die Fahrt dennoch eine Schulfahrt mit allen Rechten und Pflichten, sowohl von Seiten der Schülerinnen und Schüler als auch von Seiten der Schule, so dass die Fahrtbedingungen mit denen der Fahrten in der Jahrgangsstufe 7 identisch sind.

Ihr seid alle schon in Leogang gewesen und wisst also, worauf Ihr euch einlasst, wenn Ihr teilnehmen wollt.

Bevorzugt werden fortgeschrittene Skiläufer.

Zu den Daten:
Abfahrt am Donnerstag, 27. 02. 2014, 12.00 Uhr (Treffen 11.45 Uhr, Poststr.)
Rückfahrt am Dienstag, 04. 03. 2014 (Ankunft voraussichtl. 23.30 Uhr)

Leistungen:
- Busfahrt (Erftstadt / Leogang)
- 5 Übernachtungen
- 5 Tage Vollpension
- 4,5 Tage Skipaß für Leogang / Saalbach-Hinterglemm
- 5 Tage Bus-Transfer zum Skigebiet

Fahrpreis: 340,- € (Sondertarif für SII)
380,- € für Schüler / Ehemalige ab 19 Jahren

Für die Skiausleihe (optional) werden zusätzlich 35,- € berechnet.

Die Anmeldunterlagen gibt es auf Anfrage bei Frau Franke/Frau Krimm (persönlich oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Diese Formulare müssen – auch von den volljährigen Schülerinnen und Schülern - von Teilnehmern und Eltern unterzeichnet und bei Frau Franke/Frau Krimm bis zum 13.12.2013 abgegeben werden.

Die Anmeldung wird erst wirksam, wenn die Fahrtkosten und die evtl. anfallenden Leihgebühren auf dem Fahrtenkonto (s. Anmeldeformular) eingegangen sind.

Fahrtbegleiter werden sein: Frau Franke, Frau Krimm, Herr Bülow.

Wir freuen uns auf skibegeisterte Mitfahrerinnen und Mitfahrer!!

Angie Franke, Elisabeth Krimm