Home
Ville-Gymnasium der Stadt Erftstadt - Schwalbenstraße 1 - 50374 Erftstadt-Liblar - Tel.: 02235/922253 - Fax: 02235/922255 - E-Mail: sekretariat@ville-gymnasium.de   /   23.10.2017

 

129 Schüler*innen wurden in der großen Aula des Schulzentrums gemeinsam mit ihren Eltern von unserer neuen Schulleiterin, Frau Tiesarzik, begrüßt. Sie lud unsere Neuen ein, mutig in die neue Situation hineinzuspringen, ihre eigenen Stärken zu entdecken und in die neue Gemeinschaft einzubringen.

Die kleine Feier wurde mit Musik von Schüler*innen und einigen unserer Musiklehrer*innen musikalisch gestaltet.


Anschließend nahmen die Lehrer*innen der fünf neuen Klassen ihre Schützlinge in Empfang und schon konnte das Abenteuer beginnen.

Allen unseren neuen Schüler*innen wünschen wir einen guten Einstieg, viel Freude und Erfolg auf der Entdeckungstour durch unsere Schule und beim Lernen und heißen sie in unserer Schulgemeinschaft herzlich willkommen!