Home
Ville-Gymnasium der Stadt Erftstadt - Schwalbenstraße 1 - 50374 Erftstadt-Liblar - Tel.: 02235/922253 - Fax: 02235/922255 - E-Mail: sekretariat@ville-gymnasium.de   /   15.08.2022

 

Am 22. Dezember 2021 war nach mehr als 20 Jahren ihr letzter Tag am Ville-Gymnasium. Für etliche Schulleitungen, zahlreiche Lehrkräfte und unzählige Schülerinnen und Schüler, aber auch für Eltern und die Vertreter:innen des Schulträgers und der anderen Behörden, war unsere Frau Hanel in vielfältigen Anliegen die erste Ansprechpartnerin unserer Schule.

Immer freundlich, präsent und professionell hat sie sich allen zugewandt und in einem bunten Spektrum unterschiedlichster Aufgaben in Sekretariat und Verwaltung ebenso engagiert wie klug und umsichtig gewirkt. Dafür möchten wir uns auch hier noch einmal sehr herzlich bei ihr bedanken! 

Wir wünschen Frau Hanel, die uns zwar ein wenig wehmütig, aber auch voller Lebenslust verlässt, viel Glück, Gesundheit, Muße und Freude bei all den Dingen, für die sie sich jetzt Zeit nehmen und lassen kann. 

Alles Liebe und Gute wünscht Ihnen, liebe Frau Hanel, von Herzen und mit großem Dank, die Schulgemeinschaft des VGE!