Gastschüler am VGE

Grundsätzlich ist an unserer Schule die Aufnahme von Austauschschüler*innen möglich. Frau Brand ist die Ansprechpartnerin sowohl für die Organisationen, die den Aufenthalt von Austauschschüler*innen aus dem Ausland koordinieren, wie auch für Eltern, die wegen einer Aufnahme anfragen.

Frau Brand stellt die Schüler*innen der Schulgemeinschaft vor und ist auch innerhalb der Schule Ansprechpartnerin für alle am Austausch Beteiligten. Sie organisiert den Schulablauf vom Stundenplan bis hin zur Wahl der entsprechenden Lerngruppen.

Bei Fragen können Sie sich unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Frau Brand wenden.