Ville-Gymnasium der Stadt Erftstadt - Schwalbenstraße 1 - 50374 Erftstadt-Liblar - Tel.: 02235/922253 - Fax: 02235/922255 - E-Mail: sekretariat@ville-gymnasium.de   /   28.03.2024

Die Fachschaft Kunst des Ville-Gymnasiums freut sich, Ihnen den Ville-Kalender 2014 präsentieren zu können. Auch dieses Mal finden Sie die besten Arbeiten aus dem Kunstunterricht verschiedener Jahrgangsstufen in unserem Kalender.

Sie spiegeln die hohe Kreativität und die unterschiedlichsten Ausdrucksmöglichkeiten unserer Schülerinnen und Schüler im künstlerischen Bereich wider. Auch diesmal findet sich das Design als praktischer Familienkalender, der es Ihnen hoffentlich ermöglicht, alle Familientermine im Überblick behalten zu können.

Wir freuen uns sehr, wenn auch Ihnen der Kalender gefällt. Unseren Kalender erhalten Sie für 6 Euro in unserer Schule.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern des Kalenders und bedanken uns bei allen kleinen und großen Picassos unserer Schule für ihre tatkräftige Unterstützung.