Ehemalige

Auch die Ehemaligen – Schüler:innen ebenso wie Lehrer:innen – bleiben unserer Schule und auch untereinander verbunden.

Unser Schulfest bietet ein schöne Gelegenheit für ehemalige Schüler:innen und Lehrer:innen, sich zu treffen und die Schule zu besichtigen.

Da viele ehemalige Lehrer:innen nicht mehr über einen Aushang im Lehrerzimmer erreichbar sind, ist es sinnvoll, eine Einladung für Abiturjahrgangstreffen (Datum, Zeit, Ort, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse der Organisatoren) und eine Liste der einzuladenden Lehrer:innen als E-Mail an das Sekretariat des Ville-Gymnasiums (siehe Kontaktbereich) zu senden. Das Sekretariat leitet diese an Herrn Kessler weiter, der dann seinerseits die betroffenen Kolleg:innen informiert.

Allen unserer Schule verbundenen ehemaligen Kolleg:innen und Schüler:innen wünschen wir viel Freude, Gesundheit und das Gelingen ihrer Pläne.