Home
Ville-Gymnasium der Stadt Erftstadt - Schwalbenstraße 1 - 50374 Erftstadt-Liblar - Tel.: 02235/922253 - Fax: 02235/922255 - E-Mail: sekretariat@ville-gymnasium.de   /   20.07.2018

 

Liebe Schulgemeinschaft,

wir haben die Zielgerade erreicht und können nun in die verdienten Sommerferien starten.  Für viele war es gerade in den letzten Wochen noch einmal eine aufregende aber vielleicht auch sehr anstrengende Zeit.
Auch für mich war das letzte Jahr sehr spannend und ist im Nu verflogen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich an unserem Schulleben beteiligt haben.


Ganz besonders möchte ich mich noch einmal für das Engagement von Schüler*innen und Lehrer*innen beim Sponsorenlauf bedanken. 3027 Runden wurden erlaufen und dank der großzügigen Unterstützung der Sponsoren konnten wir die enorme Summe von mehr als 9.0000 Euro erzielen.
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit im letzten Jahr!
Ich wünsche euch und Ihnen eine tolle und erlebnisreiche Ferienzeit.

Alexandra Tiesarzik
Schulleiterin