Home
Ville-Gymnasium der Stadt Erftstadt - Schwalbenstraße 1 - 50374 Erftstadt-Liblar - Tel.: 02235/922253 - Fax: 02235/922255 - E-Mail: sekretariat@ville-gymnasium.de   /   18.11.2019

 

94 glückliche Abiturient*innen erhielten am Freitag, dem 28. Juni, in der großen Aula des Schulzentrums ihre Abiturzeugnisse. Zwei Abiturientinnen konnten sogar einen Abschluss mit der Note 1,0 vorweisen.

Gewürdigt wurde neben den fachlichen Qualifikationen auch das Engagement der Abiturient*innen für die Schulgemeinschaft zum Beispiel im Schülerrat. Nach Zeugnisverleihung und Umtrunk, den wie immer der Förderverein spendierte, feierten die Abiturient*innen am Abend mit ihren Familien und Lehrer*innen ein wunderschönes und rauschendes Fest.

Wir bedanken uns bei euch für alles, was ihr der Schulgemeinschaft geschenkt habt, und wünschen euch von Herzen Gottes Segen, Glück und Erfolg für euren weiteren Weg. Macht es gut und kommt herzlich gerne wieder – zum Beispiel zu unseren Schulfesten.