Ville-Gymnasium der Stadt Erftstadt - Schwalbenstraße 1 - 50374 Erftstadt-Liblar - Tel.: 02235/922253 - Fax: 02235/922255 - E-Mail: sekretariat@ville-gymnasium.de   /   29.03.2024

Herzlich begrüßen wir unsere neuen Referendarinnen und Referendare, die jetzt, im November, ihre Ausbildung an unserer Schule beginnen. Sie werden uns mit den Fächerkombinationen Mathematik/Pädagogik, Biologie/Erdkunde, Mathematik/Sport, Deutsch/Sozialwissenschaften, Englisch/Geschichte, Sport/Geschichte und Deutsch/Kunst verstärken.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine gute Zeit in unserer Schulgemeinschaft und viel Erfolg für Ihre Ausbildung!

Verabschieden mussten wir uns Ende Oktober von Frau Außem, Frau Janke, Frau Kokott, Frau Ladener und Frau Münchrath, die ihr Referendariat mit Erfolg bei uns abgeschlossen haben.
Auch Frau Kramer schloss dies erfolgreich ab, bleibt unserem Kollegium aber erfreulicher Weise erhalten und wird uns mit den Fächern Mathematik und Chemie verstärken. Herzlich gratulieren wir den frisch gebackenen Lehrerinnen zu ihrem zweiten Staatsexamen, danken Ihnen für die gute Zeit, die wir mit ihnen verbracht haben, und wünschen für Ihren weiteren Weg viel Glück und Erfolg!